Revisor (m/w) Gesamtbanksteuerung / Auslagerungscontrolling

Varengold Bank AG

Hamburg

Finanzdienstleistungen

Hamburg

Revisor (m/w) Gesamtbanksteuerung / Auslagerungscontrolling Varengold Bank AG Hamburg Vorbereitung und Nachbereitung von geschäftsprozessorientierten Prüfungen im Risiko- und Kapitalmanagement sowie im Controlling der Bank (die Durchführung ist an eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ausgelagert).

Ag Die Ag Ist Eine Deutsche Privat Mit Hauptsitz In Hamburg Sowie Weiteren Standorten In London Und Dubai Innerhalb Der Geschäftsbereiche Asset Management Commercial Ing Investment Ing Und Capital-markets-brokerage Bietet Das Unternehmen Seinen Kunden Und Geschäftspartnern Ein Breit Gefächertes Produkt- Und Dienstleistungsportfolio Die Ag Ist Im Entry Standard Der Deutschen Börse In Frankfurt Gelistet (symbol Vg8 Isin De0005479307 Wkn 547930) Und Bei Der Bundesanstalt Für Finanzdienstleistungsaufsicht (bafin) Unter Der Nr 109 520/100 Registriert Darüber Hinaus Ist Die An Die Entschädigungseinrichtung Deutscher En (edb) Angebunden Für Den Unternehmensbereich Compliance Suchen Wir Am Standort Hamburg Eine(n): Revisor (m/w) Gesamtsteuerung / Auslagerungscontrolling Die Position: Vorbereitung Und Nachbereitung Von Geschäftsprozessorientierten Prüfungen Im Risiko- Und Kapitalmanagement Sowie Im Controlling Der (die Durchführung Ist An Eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ausgelagert) übernahme Von Speziellen Prüfungen (zb Auf Der Basis Von Compliance-findings) Weiterentwicklung Von Prüfungsansätzen/-konzepten Verantwortung Des Auslagerungscontrollings (durchführung Gemäß Marisk) Unterstützung Des Risikocontrollings Und Regulatorischen Meldewesens Bei Marisk-fragestellungen Ihr Profil: (fach-)hochschulabschluss Bzw Vergleichbare Ausbildung Ausbildung Fundierte Kenntnisse Im Risiko- Und Kapitalmanagement Von En Erfahrung In Der Internen Revision Bzw Wirtschaftsprüfung Bei Kreditinstituten Oder Finanzdienstleistern (mind 5 Jahre) Sehr Gute Kenntnisse Aufsichtsrechtlicher Anforderungen An Das Risikomanagement Wie Z B Marisk Crr Crd Iv Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Zielgerichtet Pragmatisch Und Kommunizieren Offen Gute Englischkenntnisse Selbstständigkeit Teamfähigkeit Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksweise Hohe Einsatzbereitschaft Und Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen: Einen Tiefen Einblick In Die Abläufe Einer Spezialisierten Privat Ein Großes Maß An Mitbestimmung Und Gestaltungsfreiheiten Durch Die übernahme Eigenverantwortlicher Projekte Eine Herausfordernde Tätigkeit Unter Steter Fachlicher Und Persönlicher Weiterentwicklung In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Ein Attraktives Und Leistungsabhängiges Vergütungs- Und Altersvorsorgemodell Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Sie Gerne Näher Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Varengold Revisor Bank Risikomanagement Kapitalmanagement Revision Wirtschaftsprüfer Finanzdienstleister MaRisk CRR CRD Iv Compliance Gesamtbanksteuerung Auslagerungscontrolling Bankwesen Revisor (m/w) Gesamtbanksteuerung / Auslagerungscontrolling Vorbereitung Und Nachbereitung Von Geschäftsprozessorientierten Prüfungen Im Risiko- Und Kapitalmanagement Sowie Im Controlling Der Bank (die Durchführung Ist An Eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ausgelagert) Hamburg Varengold Revisor Bank Risikomanagement Kapitalmanagement Revision Wirtschaftsprüfer Finanzdienstleister MaRisk CRR CRD Iv Compliance Gesamtbanksteuerung Auslagerungscontrolling Bankwesen

Mitarbeiter Operations - Payments (m/w)

Senior Credit Analyst (m/w) - Schwerpunkt: Firmenkundengeschäft
   Varengold Bank AG (Hamburg)

Head of Financial Accounting (m/w)
   Varengold Bank AG (Hamburg)

Kaufleute für Versicherungen und Finanzen, im Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachang
   Med X Gesellschaft für Medizinische Expertise mbH (Hamburg)

KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d)
   BundK GmbH Bad Salzuflen (Bad Salzuflen)

Technische Leitung (m/w/d)
   Diakoneo KdöR (Schwäbisch Hall)